Kurse & Workshops


Die Tanzfabrik Wuppertal bietet HipHop für Anfänger, Fortgeschrittene und Wettbewerbs- bzw. Formationsgruppen. Ihr werdet von einem qualifizierten, erfahrenen und kompetenten Coach-Team begleitet, das euch Schritt für Schritt dabei unterstützt euren ganz persönlichen Style zu finden.

 

unser Team


Ceyhan (Inhaber)


Lara


Ricardo


Suzi


Birgitt (verwaltung)


Reza


Mary


Justin


Emily


Elke


Sherin


Dan


Nuria


Ju


Workshops


Neben unserem abwechslungsreichen Kursangebot bekommt ihr die Möglichkeit an Workshops bekannter Künstler teilzunehmen, die in regelmäßigen Abständen in der Tanzfabrik unterrichten. Aktuelle Termine findet ihr unter Events. Fragen und Anmeldung könnt ihr euch unter workshop@tanzfabrik-wuppertal.de.

0ab2869f-75b9-4836-981b-de74ced4c1dc

probestunde


Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Tanzfabrik. Komm doch einfach zu einer kostenlosen probestunde vorbei und lerne uns persönlich kennen!

Such Dir in unserem Kursplan einen Deinem Alter, Deinen Vorkenntnissen/Interessen und Deiner Zeitmöglichkeit entsprechenden Kurs aus und komm einfach völlig unverbindlich 15 Minuten vor Kursbeginn zu uns. Du musst uns zuvor auch nicht kontaktieren. Bring einfach Sportbekleidung mit und nach kurzer „Anmeldung“ an unserer Theke kannst Du sofort am Kurs teilnehmen. Die erste Probestunde ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Wenn Dich anschließend auch das Tanzen so fasziniert wie uns, kannst Du dich ab einem Beitrag von 24,90 € / Monat bei uns anmelden.
Gerne beantworten wir Dir auch Deine Fragen und beraten Dich. Frage einfach unter Probestunde an.
Wir freuen uns auf Dich.