probestunde


Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Tanzfabrik. Komm doch einfach zu einer kostenlosen probestunde vorbei und lerne uns persönlich kennen!

Such Dir in unserem Kursplan einen Deinem Alter, Deinen Vorkenntnissen/Interessen und Deiner Zeitmöglichkeit entsprechenden Kurs aus und komm einfach völlig unverbindlich 15 Minuten vor Kursbeginn zu uns. Du musst uns zuvor auch nicht kontaktieren. Bring einfach Sportbekleidung mit und nach kurzer „Anmeldung“ an unserer Theke kannst Du sofort am Kurs teilnehmen. Die erste Probestunde ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Wenn Dich anschließend auch das Tanzen so fasziniert wie uns, kannst Du dich ab einem Beitrag von 24,90 € / Monat bei uns anmelden.
Gerne beantworten wir Dir auch Deine Fragen und beraten Dich.
Wir freuen uns auf Dich.

Ihr habt eine Frage zur Tanzfabrik Wuppertal, die auf der Website noch nicht beantwortet wurde? Dann zögert nicht, uns zu schreiben!

TANZFABRIK WUPPERTAL
Parlamentstraße 20
42275 Wuppertal

Geschäftsführer
Ceyhan Keles

Bürozeiten
Di & Mi 12.00-15.00 Uhr

Kontakt
Fon: 0202 / 479 31150
E-Mail: probestunde[at]tanzfabrik-wuppertal[dot]de