probestunde


Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Tanzfabrik. Komm doch einfach zu einer kostenlosen probestunde vorbei und lerne uns persönlich kennen!

Such Dir in unserem Kursplan einen Deinem Alter, Deinen Vorkenntnissen/Interessen und Deiner Zeitmöglichkeit entsprechenden Kurs aus und buch Dir über dieses Formular hier deine Probestunde. Sei an dem jeweiligen Tag bitte 15 Minuten vorher da, damit wir genügend Zeit haben, Dir alles zu erklären und zu zeigen. Du musst lediglich Sportkleidung und saubere Schuhe mitbringen. Und keine Sorge: Die Probestunde ist völlig unverbindlich und kostenfrei. Wenn Dich anschließend auch das Tanzen so fasziniert wie uns, kannst Du dich ab einem Beitrag von 24,90 € / Monat bei uns anmelden.
Gerne beantworten wir Dir auch Deine Fragen und beraten Dich.
Wir freuen uns auf Dich.