über die Tanzfabrik


Wuppertal – Die universitätsstadt mit der wunderschönen Schwebebahn!

Nicht nur bekannt für viele ruhige parkanlagen, den Zoologischen Garten, die Historische Stadthalle und das von der Heydt-Museum, sondern seit dem 1. Januar 2017 auch für die Tanzfabrik Wuppertal.

In puncto Tanzen gibt es nur noch eine Adresse, die Jung und Alt dazu einlädt den rhythmen der Musik zu folgen!

 

Was bieten wir?


vielfältigkeit! Die Tanzfabrik bietet Euch einen bunten Mix aus den Bereichen: Hip Hop, urban, Dancehall, Streetdance, Breakdance, Locking, House, Heels und Female Style. Sie bietet allen Altersklassen beginnend mit 5 Jahren + ein qualifiziertes, erfahrenes und kompetentes Coach-Team an, das Schritt für Schritt jeden dabei unterstützt den ganz persönlichen Style zu finden. Schüler können aus einem abwechslungsreichen Kursangebot auswählen und bekommen zudem noch die Möglichkeit an Workshops bekannter Künstler teilzunehmen, die in regelmäßigen Abständen in der Tanzfabrik unterrichten werden. und warum wir uns tatsächlich die beste Tanzschule in Wuppertal nennen? Kommt doch vorbei und überzeugt Euch selbst …

Zum Kursplan..

Euer Gastgeber


Ceyhan Keles fing schon in seinen jungen Jahren an mit verschiedenen Tanzstilen zu arbeiten und sich als Tänzer immer wieder neu zu erfinden, sein bestehendes Wissen zu perfektionieren und Neues zu lernen. Bereits mit 14 Jahren begeisterte er sich für Breakdance und schon kurz darauf folgten Tanzstile wie: Hip Hop und Streetstyle. Als Tanzlehrer und Coach fungiert er seit seinem 18. Lebensjahr und ist bis heute ein begeisterter Tänzer. 2017 war es an der Zeit neue Wege einzuschlagen und einen Traum realität werden zu lassen! Ceyhan Keles eröffnet seine eigene Tanzfabrik, in der er motivieren, fördern und den Tanzsport in Wuppertal unter das volk bringen möchte!

Schau mal bei Media..
 

unser Team


Ceyhan (Inhaber)


Lara


Sarah


Birgitt (verwaltung)


vio


Mary


reza


Nastja


Justin


Susi


Emily